0Days0Hours0Minutes0Seconds

Nachhaltigkeit fördern | 25. Mai um 18:30 Uhr

Gründende, Sozialunternehmer:innen, NGOs und Start-ups brauchen vieles und alles auf einmal: Reichweite aufbauen, die richtigen Leute treffen, Funding gewinnen, einen Platz im Inkubator ergattern, Know-how, Mitarbeiter:innen und und und. Wo aber anfangen?

Wir bringen vier großartige Speaker:innen auf die Bühne, die Licht ins Dunkle bringen und nicht über Herausforderungen, sondern Lösungen sprechen. Daniela gibt Einblicke in das Reflecta.Network und erklärt, wie du die richtigen Menschen triffst. Christina von der Betterplace Academy berichtet, was oft an Wissen fehlt und wie sie konkret unterstützen. BonVenture unterstützt die SDGs… und Gründende mit Geld für gute Ideen! Und auch das Impact Hub Berlin ist dabei und berichtet aus ihrer spannenden Perspektive.

 Melde dich jetzt kostenfrei an!

Kommende Netzwerktreffen

Wir werden über nachhaltige Lieferketten, die Förderung von Sozialunternehmen, Wirkungsmessung und die Nutzung von Daten sprechen. Klingt alles ziemlich spannend – finde ich auch! Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst und als erste*r von den Treffen erfahren möchest, melde dich an für den Newsletter! Aktuell sieht es so aus, als wären folgende Unternehmen bald dabei:

Du möchtest beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein? Melde dich für den Newsletter an und erfahre immer direkt von kommenden Events!